Kontakt

So bin ich zu erreichen

Hast Du Fragen zu den Produkten oder zu Techniken? Ich bin gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder schreibe mir eine Email info@binesideenreich.de und ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung.
Natürlich bin ich auch telefonisch oder per Whatsapp erreichbar – ich freue mich auf Dich!
Mobil: 0163 / 372 70 22  Festnetz: 09254 / 27 57 59
Ich habe leider (noch) kein Ladengeschäft, bin aber Mo-Sa von 14 - 18.00 Uhr telefonisch erreichbar:

Hallo,

ich bin Sabine Lenk, wohne mit meinen 3 Männern in Gefrees und bin schon immer sehr gerne kreativ gewesen. Das Arbeiten mit Papier hat mich aber bis jetzt am meisten begeistert.  Die Möglichkeiten und Kontakte durch und mit Stampin`Up! begeistern mich immer wieder auf´s Neue und freue mich auf viele neue Papierprojekte!

Hier finden Sie mich:

Freiherr-vom-Stein-Str. 1, 95482 Gefrees, GERMANY
0163 / 372 70 22

Telefonisch persönlich erreichbar:

Mo - Fr
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Ihre Nachricht an mich:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: